Historie

Wir lieben Aussenwerbung! Als Marco Terme 1997 bei der Deutschen Städte Reklame (DSR) in Erfurt seine Ausbildung begann, hatte er noch nicht geahnt, dass ihn Aussenwerbung bis heute fasziniert. Große Bilder auf der Straße lassen Marco bis heute nicht mehr los. Damals hat er auch selber Werbeträger bewirtschaftet. So hat Marco die Out of Home Medien von der Pike auf gelernt. Als Mediaberater konnte er ab 2004 die ersten Kunden von Aussenwerbung begeistern und ab 2010 als Teamleiter für den Vertrieb in Thüringen beim Marktführer weitere Erfahrungen sammeln. Seit dem hat sich viel verändert. Nach fast 20 Jahren war es nochmal Zeit für was Neues, was der Markt in Thüringen noch nicht hat und – wie Marco findet –unbedingt braucht. Eine Spezialagentur für regionale Aussenwerbung. Mit einer Anbieterunabhängigen und - übergreifenden Beratung und Planung, egal welcher Werbeträger und wo er platziert ist. Das leistet termedia – Die Aussenwerbespezialisten. Auch Sie möchten wir von der Welt der Aussenwerbung begeistern. Wir lieben Aussenwerbung!